Logo EU ESF NRW MAGS und DP US
08.03.2020

2. Fantasy Brawl

Die Vorbereitungen zum Ligastart Mitte April laufen weiter- dieses Mal mit einem 3-Runden-Turnier mit Punkten und Abschlusstabelle! Leider musste der Organisator (und seine fiesen Goblins) mitspielen und konnten sich den Titel unter den Nagel reißen. Natürlich könnte man behaupten, dass auch Können im Spiel gewesen sei – aber auch Glück (sehr viel Glück), war dazu nötig. Wie beim verzweifelten Pass im letzten Zug der finalen Partie, um satte 9 Punkte zu erzielen. 7 weitere Teilnehmer nahmen am Wettbewerb teil und wir hatten sogar 2 komplette Neulinge am Start. Ilja wagte sich sogar mit den Orks direkt ins Turniergeschehen.

Platz Spieler/-in Team S N U TDs Verletzt Karten
1. Sascha Goblins 3 0 0 6 6 17
2. Sam Dunkelelfen 2 0 1 4 2 15
3. Deniz Skaven 1 1 1 6 6 9
4. Christoph Oger 1 1 1 2 11 9
5. Abdullah Zwerge 1 1 1 2 9 12
6. Türkan Zwerge 1 2 0 2 13 14
7. Ilja Orks 1 2 0 2 6 9
8. Dilsad Untote 0 3 0 6 6 9

Legende: S = Siege, N = Niederlagen, U = Unentschieden, TDS = Touchdowns

AUSZEICHNUNGEN

Meiste erzielte Touchdowns: Deniz (Sascha)

Meiste Verluste verursacht: Türkan

Meiste Karten erobert: Sam (Sascha)


Bei Interesse an unseren Angeboten treten Sie gerne mit uns in Kontakt.

Folgen Sie uns auch gerne auf Instagram und Facebook.

Partner

Förderer und Sponsoren unseres Vereins

Aktion Mensch Logo
Komm-An NRW Logo
Kreis Mettmann - Kreisintegrationszentrum Logo
Ministerium für Arbeit, Integration und Soziales des Landes Nordrhein-Westfalen Logo
Ministerium für Kinder, Familie, Flüchtlinge und Integration des Landes Nordrhein-Westfalen Logo
Ministerium für Schule und Bildung des Landes Nordrhein-Westfalen Logo
Stadt Ratingen Logo
Sparkasse Ratingen Logo
 Logo
 Logo