Logo EU ESF NRW MAGS und DP US
29.08.2021  |  Fotos

Leseclub Ferienprojekt "Selbstwert stärken"

Nach einem anstrengenden Jahr und vielen erlebten Dingen haben wir uns im Leseclub das Buch "Vielleicht" zum Thema gemacht. Wir alle hatten schon Selbstzweifel, gerade in den letzten rund 18 Monaten. Es war schwer für Groß und ganz besonders Klein und dennoch haben wir es gerockt. Im Buch "Vielleicht" geht es um die Begabungen, die in uns allen stecken und deswegen möchten wir es bei uns im Lebesclub dafür nutzen uns Kraft und Lob zu geben sowie gegenseitige Wertschätzung. Jeder hat verborgene Talente und selbst merkt man es oft nicht, wir wollen euch aber zeigen wieviel tolles jeder von uns in sich trägt. Mit einer Bildercollage möchten wir es in die Welt hinaus tragen, die Bilder dazu folgen ganz bald.

Erstmal gibt es eine klare Buchempfehlung von uns.

Eure Lesehelden


Bei Interesse an unseren Angeboten treten Sie gerne mit uns in Kontakt.

Folgen Sie uns auch gerne auf Instagram und Facebook.

Fotos

Partner

Förderer und Sponsoren unseres Vereins

Aktion Mensch Logo
Komm-An NRW Logo
Kreis Mettmann - Kreisintegrationszentrum Logo
Ministerium für Arbeit, Integration und Soziales des Landes Nordrhein-Westfalen Logo
Ministerium für Kinder, Familie, Flüchtlinge und Integration des Landes Nordrhein-Westfalen Logo
Ministerium für Schule und Bildung des Landes Nordrhein-Westfalen Logo
Stadt Ratingen Logo
Sparkasse Ratingen Logo
 Logo
 Logo